PR | Sibler im Viadukt für Haushalt & Wohnen Geschenk-, Haushaltsartikel und Wohnbedarf

Kreativ und praktisch:
Bei Sibler gibts Stylishes fürs Wohnen und Verwöhnen.
Zu schreiben, Sibler in Zürich verkaufe Geschenk- und Haushaltsartikel oder Wohnbedarf, wäre zwar korrekt – aber gerecht würde es dem beliebten Shopping-Kleinod nicht. Hier findet sich Zeitloses, Neues, Aussergewöhnliches, Witziges, Kreatives und Praktisches für Haushalt, Wohnen, Essen, Reisen und Kinder.

Sibler am Münsterhof gehört zu Zürich wie das Grossmünster und der Zürisee. Alle paar Wochen ist eine Stippvisite dort fällig, sei es, weil ich mich für einen beruflichen Erfolg belohnen möchte, sei es, dass die beste Freundin auf Besuch und ein kleiner Shopping-Ausflug angesagt ist. Manchmal suche ich auch ganz konkret nach etwas sinnvoll und hübsch Designtem, das mir mein Alltagsleben erleichtert und verschönert: Die schicke Chromstahl-Eieruhr, die edelste Salatschleuder, die ich je besessen habe, das praktische Brotschneidebrett – abgeschrägt, zum Auffangen der Krümel – und der einzige klebefreie Honiglöffel der Welt gelangten so in meinen Besitz. Aber auch die Wohnungen meiner Freunde und Bekannten füllen sich regelmässig mit den neuesten Entdeckungen aus dem Hause Sibler: von der lila Hippie-Blumen-Spülbürste über die bunten Kräuter-Boxen für den Balkon bis zum magnetischen Postkartenhalter an der WG-Wand. Selten verlasse ich dieses Kleinod inmitten der Altstadt ohne einen Papiersack in der Hand oder zumindest eine Inspiration im Kopf. Hier findet der ambitionierte Hobbykoch die perfekte Pfanne, der Weinconnoisseur das nötige Handwerkszeug, die Gastgeberin ein umfassendes Angebot an Geschirr, Gläsern und Besteck. Und ich möchte einmal einen zweiten Laden sehen, der gleich vier verschiedene Modelle von Eiscreme-Kugel-Formern auf Lager hat!

Sibler ist stolz auf seine grosse Auswahl von rund 7.000 Geschenkartikeln, Haushaltartikeln und Wohnaccessoires und auf seine schnelle Rotation. Gut 1.500 Artikel werden jährlich neu aufgenommen, während viele Design-Klassiker langfristig im Angebot bleiben. Sollte einmal eine Geschirr-Produktionslinie eingestellt werden, so informiert Sibler seine Kunden rechtzeitig, damit sie auf Vorrat ein «Ersatzteillager» einrichten können.



Sibler Zürich | Koordinaten

Sibler AG | Haushaltsartikel & Wohnbedarf

Filiale am Münsterhof
Münsterhof 16
Ecke Storchengasse
CH-8001 Zürich
Telefon +41 (0)44 211 55 50
Fax +41 (0)44 211 55 52

    Öffungszeiten
    Montag - Freitag | 10.00 – 18.30
    Samstag | 10.00 – 17.00

Filiale im Viadukt
Im Viadukt Bogen 24
Viaduktstrasse 39
CH-8005 Zürich
Telefon +41(0)44 211 55 51
Fax +41(0)44 211 55 54

    Öffungszeiten
    Montag - Freitag | 11.00 - 19.00
    Samstag | 10.00 - 18.00

Weitere Informationen
www.sibler.com

Für stets frische Entdeckungen sorgen Sibler-Mitarbeiter, die als Scouts in aller Welt unterwegs sind, damit ich meine Freunde und Bekannten mit immer neuen, kreativen Ideen überraschen kann. Fast schon erschreckend, wie zuverlässig meine Geschenke sich als Trendsetter herausstellten – bei Sibler habe ich sie zuerst entdeckt. Und zu meiner Freude gibt es neu auch eine Filiale im Viadukt im Kreis 5. Dort geht es zurzeit noch etwas ruhiger zu als im chronisch überfüllten Kultladen in der Innenstadt – aber sicher nicht mehr lange. Denn Qualität und Einfallsreichtum sprechen sich erfahrungsgemäss schnell herum.

Sibler - Ihr Spezialist im Viadukt für Haushalt & Wohnen.



Sibler im Viadukt auf einer grösseren Karte anzeigen