Ramp 2 Ramp Fotos – FMX im Hallenstadion Zürich mit Mat Rebeaud | Freestyle Revolution Tour «RAMP-2-RAMP»

Ramp 2 Ramp | Freestyle Revolution Tour

2007 ist das Jahr des Freestyles. Nachdem die NIGHT of the JUMPs zur offiziellen FIM Freestyle MX World Championship geworden ist, und immer noch größere Arenen benötigt, gibt es von den gleichen Produzenten jetzt die RAMP 2 RAMP - Freestyle Revolution.

Neben den unglaublichen Stunts aus der NIGHT of the JUMPs Show wird es noch mehr Show geben. Mehr Pyrotechnik, Quads und sogar Snowmobiles fliegen durch die Arenen. Die Freestyle Revolution verzichtet auf Judges und setzt voll auf Show. Neben Doubles (Synchronspringen), werden Backflip Trains auf dem Motorrad und sogar mit dem Snowmobil präsentiert. Die RAMP 2 RAMP – Freestyle Revolution ist der ultimative Battle der motorisierten Freestyle-Sportarten. Eine gigantische Motorsport-Show mit sportlichen Höchstleistungen, die ohne Wertungen den Freestyle- und Lifestyle-Charakter der Sportler widerspiegelt.

Und auch visuell ist RAMP 2 RAMP eine Revolution. Mit den Pyrotechnikern, die schon die Konzerte von Rammstein, Genesis und Robbie Williams in Szene setzten, wird eine optische Verbindung von Freestyle Sport und Lichteffekten geschaffen.

Am Freitag 02. November kommt RAMP 2 RAMP – die Freestyle Revolution nach Zürich. Freestyle Motocross-, Quad Freestyle- und Snowcross-Profis werden das Hallenstadion stürmen und ein Extremspektakel abreißen, wie es die Schweiz noch nicht gesehen hat.

Freuen sie sich auf die RAMP 2 RAMP – Freestyle Revolution, einer Show für die ganze Familie. Erleben sie die Stars vor und nach dem Event live bei den Autogrammstunden und machen Sie ihr persönliches Erinnerungsfoto.

Quelle: www.markeding.net

LINKS ZU DIESEM ARTIKEL
www.4-music.ch
Mathieu «Mat» Rebeaud am freestyle.ch
Nikon D3 | Nikon Schweiz
Mat Rebaud bei seiner Qualifikation am RAMP-2-RAMP in Zürich
Klicken auf Mat Rebaud deaktiviert/aktiviert den Sound !!!
INFOS | 360°-PANORAMA
Kamera
Objektiv
Blende
Verschlusszeiten
Lichtempfindlichkeit
Weissabgleich
Bild-Qualität
Fotograf
Nikon Schweiz
NIKON D3
Nikkor 10,5mm
«shaved» (Example/Muster unbearbeitet)
f/5.6
1/30 s – 1/500 s
ISO 3200
3700k
JPEG Fine
Werner Weber
www.nikon.ch
INFOS | RAMP 2 RAMP FREESTYLE SHOW
Event
Ort
Datum
Türöffnung
Programm Beginn
Preis
Weitere Infos
Ramp 2 Ramp | Freestyle Revolution Tour
Hallenstadion Zürich
Freitag 02. November 2007
18.30 Uhr
20.00 Uhr
von CHF 39.— bis CHF 83.—
www.4-music.ch

(alle Angaben ohne Gewähr)

Der Schweizer FMX-Superstar Mat Rebeaud

Mit seinen kühnen Tricks und gewagten Sprüngen stellt Mat Rebeaud die FMX-Welt international und nun auch an der RAMP 2 RAMP – Freestyle Revolution Tour auf den Kopf. Als einziger und unterdessen wohl bester Europäer wurde er 2006 nach Aspen an die Winter X-Games berufen, wo „Air Mat“ gleich mit einer sensationellen Silbermedaille überzeugte. Noch im selben Jahr feierte er seine grössten Erfolge: Sowohl an der Red Bull X-Fighters, einem hoch angesehenen Event im Motorzirkus, wie auch an der ersten offiziellen IFMXF-Weltmeisterschaft ging Mat Rebeaud als Sieger hervor. Neben seinen Erfolgen in zahlreichen Contests ist die Nummer 1 der Weltrangliste auch Weltrekordhalter im “Highest Air“: Mit seiner FMX-Maschine flog er höher als je ein Mensch zuvor: elf Meter - so hoch wie drei Stockwerke.

Quelle: www.markeding.net


^^^ nach oben