Auto Zürich Car Show – Zürichs Autosalon vom 3. bis 6. November 2005 im Messezentrum Zürich

«Auto Zürich Car Show» 2005 im Messezentrum Zürich – Erneut über 60’000 Besucher. Auch die 19. Auflage der «Auto Zürich Car Show» war wieder ein
durchschlagender Erfolg. Zwischen dem 3. und 6. November konnte der Organisator nämlich in den Oerlikoner Messehallen nicht weniger als 60'050 Besucher registrieren.

Zwar sind die goldenen Neunzigerjahre für die Autobranche zurzeit nicht mehr erreichbar, die Begeisterung der Schweizer für das Auto in all seinen Formen bleibt aber ungebrochen. Die «Auto Zürich 2005» liefert einmal mehr einen Beweis dafür, konnte doch die grösste Mehrmarkenausstellung der Deutschschweiz mit 60'050 registrierten Eintritten wiederum ein hervorragendes Ergebnis erzielen, das nur geringfügig hinter dem Rekordwert von 2002 zurückbleibt. Ihr vielfältiges Angebot mit der umfassenden Schweizer Neuwagenpalette, einem repräsentativen Angebot der Tuner, der Sonderschau «Motorsport» sowie Attraktionen verschiedenster Art trifft also ganz den Geschmack des Publikums, das auch aus dem süddeutschen Raum und aus der Romandie stammt.

Bereits planen die Organisatoren die nächste Auflage der «Auto Zürich Car Show», welche vom Donnerstag 9. bis Sonntag 12. November 2006 am gleichen Ort stattfinden wird. Für das zwanzigjährige Jubiläum werden sich die Initianten natürlich einige besondere Höhepunkte einfallen lassen. Doch mehr darüber zu gegebener Zeit.

(Quelle: www.auto-zuerich.ch)
Panorama Photos: Werner Weber | Camera: Nikon D2X
Autogrammstunde bei Lancia mit Miss Schweiz, Lauriane Gilliéron – Laurianes sympathische Ausstrahlung begeistert ihre Fans, wie auch die Presse am Stand von «Autoitalia»-Zürich 4x4-Autos aus Korea: SsangYong-Botschafter Donghua-Li, Olympia-Goldmedaillen-Gewinner von Atlanta 1996, signiert bei SsangYong Schweiz, dem 4x4 Spezialisten aus Korea
Jörg und Dragan – Spass ohne Ende auf der Event-Bühne, oder hier bei Petronas Syntium, cdnano-team und Interrace an einem Sauber-Petronas – Boxenstopp mit Reifenwechsel . Die Swiss Racing Ladies Christina Surer, Magalie Caspard, Sabrina Hungerbühler, Iris Turnheer, Rahel Frey und Sabine Amweg, stehen dem Publikum Rede und Antwort.
Wiesmann GT und Wiesmann Roadster - Individuelles, klassisch- nostalgisches Design. Liebhaber exklusiver Kleinserien-Sportwagen finden unter den betörenden Formen modernste Technik. Spyker C8 Spyder – Mit einem 405 PS starken, 4,2-Liter-V8 Motor und einem aufsehen erregenden Design bringt der Spyder 300 km/h auf die Strasse.


^^^ nach oben

Auto Zürich Car Show 2005
3. bis 6. November 2005

Veranstaltungsort:
Messezentrum Zürich
Wallisellenstrasse 49
8050 Zürich
www.messe-zuerich.ch

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 10 – 21 Uhr
Samstag und Sonntag 10 – 19 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene CHF 15.—
Schüler, Studenten, Lehrlinge,
AHV/IV-Bezüger CHF 8.—
mit Carte Blanche des Tages-Anzeiger
am Donnerstag, Freitag
und Samstag CHF 5.—

Veranstalter:
Auto Zürich Car Show
c/o K. Bieri&Co
Eggstrasse 70
8102 Oberengstringen
Tel. 044 775 16 17
Fax 044 775 16 15
karl.bieri@auto-zuerich.ch
www.auto-zuerich.ch

Weitere Infos unter:
www.auto-zuerich.ch

(Alle Angaben ohne Gewähr)


<< zurück