André Béchir | Good News Productions AG Konzerte & Events

Die Geschichte der Good News Productions AG –
Es sind immer Menschen, die das Besondere möglich machen. So war es auch, als 1970 die Good News Productions AG gegründet wurde. André Béchir, der Geschäftsführer, engagierte sich von der ersten Stunde an mit Leidenschaft für die Idee, Stars aus aller Welt für Auftritte in die Schweiz zu bringen.


Die Visionen waren da, und die Ideen. Mit Durchhaltewillen und feinfühligem Verhandlungsgeschick gelang es André Béchir, nahezu alle Künstler von Rang und Namen in die Schweiz zu holen. Good News ist nicht nur ein Name, sondern Good News ist Erleben, Freude und nah am Star dran sein. André Béchir hatte Grosses vor und hat es wahr gemacht. Mit seinem Team und seinen Partnern. Heute ist Good News Schweizer Marktleader unter den Konzertveranstaltern.

Über die Jahrzehnte hat André Béchir ein enges Beziehungsnetz zu Künstlern, Managern und Agenten aufgebaut. Aus diesen Businesskontakten haben sich auch Freundschaften entwickelt. André Béchir macht sich auch heute noch für die Weiterentwicklung des Unternehmens stark, geht neue und ungewöhnliche Wege, die ein Grund für den stetig wachsenden Erfolg der Unternehmung sind.

Doch wer in der heiss umkämpften Musikbranche langfristig überleben will, braucht starke Partner. Seit Juli 2000 ist Good News in den Konzern der Deutschen Entertainment AG (DEAG) eingegliedert. Dank dieses Schrittes bleibt Good News auch im Zeitalter der Globalisierung ein konkurrenzfähiges und gesundes Unternehmen.
 


Starke Töchter
Ein weiterer Sprung zu noch mehr Professionalität in den Bereichen «Produktion» und «Veranstaltungen» war die Gründung zweier Tochterfirmen, der Fortissimo AG und der EM Event Marketing AG. Mit diesen beiden Unternehmen kann Good News noch besser auf die individuellen Kundenbedürfnisse eingehen.

Drei Säulen
Good News steht auf drei starken Säulen: Good News Concerts, Good News Classics und Good News Events:

Die Liste der Künstler, die Good News Concerts in den vergangenen Jahren verpflichten konnte, enthält die bekanntesten Namen des Showbiz' wie die Rolling Stones, U2, Bruce Springsteen, Bon Jovi, R.E.M., Kylie Minogue, AC/DC, Bryan Adams, Aerosmith, Lenny Kravitz, Supertramp, um nur einige Namen zu nennen. Aber auch Newcomer wie Jack Johnson, Coldplay und James Blunt treten dank uns vor Schweizer Publikum auf.

Good News Classics deckt Veranstaltungen im klassischen Sektor ab, zum Beispiel mit der Starsopranistin Anna Netrebko, AÏDA, Carmen, Montserrat Caballé, Jessye Norman, Classical Spectacular u.v.m.

Tanz-Shows wie Riverdance und Celtic Tiger, Mamma Mia! – das ABBA-Musical und Himmel auf Erden – der Winterzirkus aber auch die Spanische Hofreitschule, Monster Jam und FMX werden erfolgreich von Good News Events organisiert und betreut.

Quelle: www.goodnews.ch


PR | Ausflugsziele

Hast du schon mal eine Giraffe im Galopp erlebt?

Knies Kinderzoo – Das Top-Ausflugsziel am Zürichsee für die ganze Familie. Warum sind Flamingos rosa, weshalb hat das Zebra ...>>

PR | Wohnen & Lifestyle

Rattan Lounge- und Gartenmöbel

Gönnen Sie sich eine zeitlos edle Ausstattung für Ihren ganz persönlichen Wohlfühl-Bereich ...>>

PR | Haushalt & Wohnen

Kreativ und praktisch

Silber gibt's auch im Viadukt im Kreis 5. Hier findet sich Zeitloses, Neues, Aussergewöhnliches, Witziges, Kreatives und Praktisches für Haushalt, Wohnen, Essen, Reisen und Kinder. ...>>

PR | Tipps & Trends

Mirage III Flugsimulator
im Air Force Center Dübendorf

Geniessen Sie in Dübendorf Ihren ersten Flug in einer Mirage III DS. Die Mirage war der Traum aller Piloten. Sie war in der Schweizer Luftwaffe in den Ausführungen Jäger und Aufklärer im Einsatz...>>

PR | Beauty & Hair

Ghel - Ihr Coiffeur in Zürich

Nichts bringt unsere Persönlichkeit besser zum Ausdruck als ein perfekter Haarschnitt. Unser Styling sollte so unverwechselbar zu uns passen wie Cinderellas gläserner Schuh ...>>