Jubiläumsshow | Hallenstadion Zürich Sonntag 04.03.2012 | 18:00 Uhr

Das Frühlingsfest der Überraschungen – Die grosse Jubiläumsshow präsentiert von Florian Silbereisen.


Vor 20 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag. Vor 20 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album. Vor 20 Jahren trat er zum ersten Mal im Fernsehen auf: Florian Silbereisen! Gefeiert wird dieses Jubiläum im Rahmen einer grossen Tournee durch fünf Länder. «Das Frühlingsfest der Überraschungen – Die grosse Jubiläumsshow» präsentiert von Florian Silbereisen gastiert am Sonntag, 4. März 2012 im Hallenstadion Zürich. Mit dabei sind: Wencke Myhre, Maite Kelly, Stefan Mross, Margot Hellwig, Nockalm Quintett, Deutsches Fernsehballet des MDR.

Die grosse Jubiläumsshow mit vielen bekannten Freunden von Florian Silbereisen
Florian Silbereisen hat in 20 Jahren eine beeindruckende Karriere hingelegt: vom jungen Nachwuchstalent zum erfolgreichen Showmaster grosser Unterhaltungsshows am Samstagabend. Er ist ein Multitalent, das auch ausserhalb seiner Shows seine Vielseitigkeit zeigt: So übernahm er zum Beispiel die Hauptrolle im Spielfilm "König der Herzen". Als Sänger und Darsteller im Musical "Elisabeth" begeisterte er die Zuschauer Tag für Tag in der männlichen Hauptrolle als "Tod". Er überzeugte aber auch beim Pokerturnier von Stefan Raab – als Sieger.

In der grossen Frühlingsfest-Jubiläumsshow wird Florian Silbereisen mit vielen grossen Stars auf 20 Jahre seiner Karriere zurückblicken, in denen viel passiert ist. Er erinnert an Höhepunkte seiner Shows, an spektakuläre Rekorde, an kleine und grosse Überraschungen und an emotionale und lustige Momente. Er erzählt von ungewöhnlichen Begegnungen mit Stars und Legenden und lässt die Zuschauer hinter die Kulissen schauen. Es wird gemeinsam gefeiert. Es wird berührende Augenblicke geben und verblüffende Aktionen. Das Deutsche Fernsehballett des MDR wird das Publikum mit temporeichen und glamourösen Tänzen in wunderschönen Kostümen begeistern. Und natürlich werden Florian Silbereisen und seine hochkarätigen Gäste mit ihren grössten Hits für viel Stimmung sorgen!

 

Jubiläumsshow von Florian Silbereisen im Hallenstadion Zürich
Jubiläumsshow | Tickets & Konzert-Infos
Veranstaltung
Das Frühlingsfest der Überraschungen
Die grosse Jubiläumsshow präsentiert
von Florian Silbereisen

Konzert-Daten

Sonntag, 04. März 2012, 18:00 Uhr
Hallenstadion Zürich

Tickets | Vorverkauf
Vorverkauf der Jubiläumsshow Ticket mit Florian Silbereisen über ticketcorner.ch,
oder per Tel.: 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos
www.goodnews.ch

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Wencke Myhre wird zum ersten Mal nach ihrer langen und schweren Krankheit wieder auf eine grosse Tournee gehen. Maite Kelly erfüllt sich ihren großen Traum und wird mit dem Fernsehballett vier Monate lang regelmässig auf der Bühne stehen. Stefan Mross hat mit Florian Silbereisen in den letzten 20 Jahren viel erlebt, er verspricht schon jetzt jede Menge Spass. Margot Hellwig kennt Florian Silbereisen seit seiner Kindheit. Sie wird mit Florian Silbereisen zusammen an ihre Mutter Maria Hellwig erinnern. Das Nockalm Quintett feiert sein 30-jähriges Jubiläum.

Und wer Florian Silbereisen kennt, der weiss dass der Showmaster seinem Publikum natürlich auch noch einige Überraschungen und Überraschungsgäste präsentieren wird! Mit der Tournee «Das Frühlingsfest der Überraschungen – Die große Jubiläumsshow» feiert Florian Silbereisen sein 20-jähriges Jubiläum mit vielen Stars und Überraschungen in 40 Städten in Deutschland, Österreich, Dänemark, Frankreich und der Schweiz.

Quelle: www.goodnews.ch

 

PR | Gesundheit

Die TopPharm Apotheke am Paradeplatz – persönlich und kompetent.

Die renommierte TopPharm Apotheke Paradeplatz liegt inmitten down town Zürich ...>>

PR | Haushalt & Wohnen

Eine Wundertüte für Hobbyköche, Ästheten und Küchenexperten.

Ganz nach dem Motto «Alles, was gefällt» wird der Kunde immer wieder von neuen Entdeckungen überrascht. ...>>

PR | Beauty & Kosmetik

Parfümerie Stemmler an der Storchengasse in Zürich.

Hier bleiben die Menschen stehen und bewundern neben dem kostbaren Geschmeide auch ganz nebenbei die hochwertigen Pflegeprodukte der Auslage. ...>>

PR | Käse Spezialitäten

Chäs Vreneli am Münsterhof.

Im Herzen von Zürich gibt es eine Adresse, die seit Jahrzehnten, auch über die Landesgrenzen hinaus, für viele Feinschmecker der Inbegriff von Käsekultur ist. ...>>

PR | Beauty & Kosmetik

Ritschard «Rasor Shop» – Elektrorasierapparate für Bart und Body.

Geräte und Accessoires für Haare, Haut und Nägel Interessierte Kunden finden beim Rasorshop der S. Ritschard AG, ein breites Sortiment. ...>>