Chris Isaak Konzert im Volkshaus Zürich | Tickets, Tour-Infos und Fotos der Chris Isaak Konzerte in der Schweiz Messen

Chris Isaak | Konzerte in der Schweiz

Chris Isaak kommt,
um Herzen zu brechen!

Er gehört zur Gilde der Herzensbrecher in der Rockmusik: Chris Isaak. Wer erinnert sich nicht an seinen grössten Hit «Wicked Games»? Das Video dürfte wohl noch bekannter sein, denn darin räkelt sich Chris mit dem verführerischen und unnahbaren Supermodel Helena Christensen, die in den Eighties ebenso für Furore sorgte. Die Wirkung von «Wicked Games» und des zweiten Hits «Blue Hotel» trug Früchte, denn damit eroberte der am 26. Juni, 1956 in Stockton, Kalifornien, geborene Christopher Joseph Isaak die Herzen aller Frauen weltweit. Seine grosse Gabe, eine Balance zwischen der Ekstase grosser Romanzen und dem Schmerz eines gebrochenen Herzens herzustellen, beweist Chris Isaak erneut auf seinem aktuellen Album «Mr. Lucky», das letztes Jahr veröffentlicht wurde. Am Montag, 21. Juni 2010 (20 Uhr) kommt Chris Isaak nach Zürich ins Volkshaus.

AKTUELL | EMPFEHLUNGEN
LINKS ZU DIESEM THEMA
Chris Isaak
CHRIS ISAAK | TICKETS & KONZERT-INFOS
Act / Interpret

Chris Isaak | «Mr. Lucky»

Konzert-Daten

Montag, 21. Juni 2010, 20:00 Uhr | Volkshaus Zürich

Veranstaltungsort

Volkshaus Zürich
Tickets | Vorverkauf Vorverkauf ab Freitag 29.01.2010
Vorverkauf über «TicketCorner»,

Online Tickets über «TicketCorner»,
oder per Tel.: 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos

www.goodnews.ch

(alle Angaben ohne Gewähr)

Als Musiker und Schauspieler gleichermassen erfolgreich
Chris Isaak legte den Grundstein einer bewegten Musikkarriere im Jahr 1981, als er die Gruppe Silvertone ins Leben rief. Das gleichnamige Solo-Album erschien erst vier Jahre später und bescherte dem gut aussehenden jungen Kalifornier einen Achtungserfolg. 1989 schrieb der aufstrebende Musiker und Schauspieler seinen wichtigsten Song bis dato: «Wicked Games» – schon der Titel klingt noch immer in den Ohren von Millionen Chris Isaak-Fans nach. Optisch lieferte Chris zusammen mit dem damaligen dänischen Supermodel Helena Christensen einen wahren Leckerbissen. Die Sehnsucht und das innere Feuer, das im Lied beschrieben wird, flackerte unzählige Male über TV-Bildschirme in aller Welt. Bevor der Song überhaupt als Single erhältlich war, hatte ihn der bekannte Regisseur David Lynch entdeckt und in einer Schlüsselszene seines Klassikers «Wild At Heart» verwendet. In den nachfolgenden Jahren veröffentlichte Chris Isaak wunderbare und tiefgreifende Alben wie «Heart Shaped World», «San Francisco Days» oder «Baja Sessions». Seine zweiterfolgreichste Single hiess «Blue Hotel», die sich auf dem Album «Chris Isaak» (1986) befindet. Nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler, trat er seit 1988 immer wieder in Erscheinung. So hat er in Filmen wie «Married To The Mob», «The Silence Of The Lambs», «Little Buddha» und zuletzt «The Informers» aus dem Jahr 2008 mitgewirkt. In den USA war Isaak von 2001 bis 2004 in seiner eigenen Fernsehshow zu sehen – eine Serie, die das Alltagsleben des Rockmusikers zeigte. Sein aktuelles TV-Projekt heisst «The Chris Isaak Hour», bei der er als Gastgeber verschiedene Stars aus dem Musikgeschäft begrüsst, die mit ihm live im Studio musizieren oder diskutieren. Sein aktuelles Album «Mr. Lucky» ist eine konsequente Fortsetzung seines musikalischen Schaffens. Es erhebt keinesfalls den Anspruch, einen neuen Weg einzuschlagen. Im Gegenteil: Das Werk bestätigt Chris Isaaks Leidenschaft für die Musik, die er seit mehr als 20 Jahren macht, und das Leben, das er lebt. «Ich glaube nicht an radikale Veränderungen oder an den Versuch, sich selbst neu zu erfinden», erklärte er in einem Interview. «Ich bin nicht in dieses Geschäft eingestiegen, um jemand anderes zu werden, als ich bin. Die meisten meiner Lieblingskünstler sind Menschen, die immer genau wussten, wer sie sind, und die es dir dann mit ihrer Musik mitgeteilt haben.» Mit seinem grossen Repertoire, einer hervorragenden Band und seinem umwerfenden Charisma kommt Chris Isaak am Montag, 21. Juni 2010 (20 Uhr) ins Zürcher Volkshaus.

Quelle: www.goodnews.ch


^^^ nach oben