Mary J. Blige Konzert im Hallenstadion Zürich | Tickets, Tour-Infos und Fotos der Mary J. Blige Konzerte in der Schweiz

Mary J. Blige | Growing Pains

Konzertabsage – Mary J Blige am 18. Mai 2008 im Hallenstadion Zürich ist abgesagt!

Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass Mary J. Blige eine der grössten Sängerinnen unserer Zeit ist und eine der herausragendsten Stimmen der Welt besitzt. Die Liste ihrer bisherigen Erfolge ist lang: Neben einer ganzen Reihe von Nummer-Eins-Alben und internationalen Hit-Singles hat sie im Verlauf ihrer steilen Karriere bereits sechs Grammys bekommen, sieben Platinauszeichnungen erhalten und ist sowohl bei Fans und Kritikern immer beliebter geworden. Die New Yorkerin hat auch etliche erfolgreiche Kollaborationen mit Leuten wie Wyclef Jean, George Michael oder Sting aufgenommen, die allesamt zu Hits wurden. Mit ihrem brandneuen Album «Growing Pains» im Gepäck kommt Mary J. Blige für einen lang ersehnten Auftritt nach Zürich ins Hallenstadion. Am Sonntag, 18. Mai 2008 (20 Uhr) ist es soweit: Endlich darf man diese Künstlerin auch in der Schweiz begrüssen.

Eine der erfolgreichsten und talentiertesten Sängerinnen der Gegenwart
Geboren am 11. Januar 1971 in der Bronx, NYC, verbrachte Mary die ersten Jahre ihres Lebens in Savannah, Georgia. Nachdem sie mit ihrer Mutter und der älteren Schwester nach New York City umgezogen war, machte ihr das harte Leben auf der Strasse schwer zu schaffen. Sie verliess die Schule früh und fand einzig und allein in der Musik ihre Passion und Berufung. Ihrem Entdecker Puff Daddy verdankte sie zu Beginn ihrer Karriere ihren ersten Plattenvertrag. In den folgenden zehn Jahren wusste sie Puff Daddys hervorragende Verbindungen im Musikgeschäft gut zu nutzen. So arbeitete sie mit der Crème de la Crème des Hip-Hop zusammen, u.a. mit Method Man, Ghostface Killah, Nas, DMX, Wyclef Jean und Busta Rhymes. Bevor sie jedoch zu ihrem heutigen Status gelangen konnte, musste sie viele Höhen und Tiefen durchstehen.

LINKS ZU DIESEM ARTIKEL

Mary J. Blige – Homepage
Good-News | Konzerte
Hallenstadion Zürich

MARY J. BLIGE | TICKETS & KONZERT-INFOS
Act / Interpret Mary J. Blige | Aktuelles Album: Growing Pains

Konzertabsage

Mary J Blige am 18. Mai 2008 im Hallenstadion Zürich ist abgesagtAus technischen Gründen muss leider der Schweizer Auftritt von Mary J Blige vom Sonntag, 18. Mai 2008, im Hallenstadion Zürich abgesagt werden. Der Künstler, das Management und Veranstalter Good News bedauern die Absage sehr und sind bemüht, sofern sich die Gelegenheit bietet, ein Konzert zu einem späteren Zeitpunkt in der Schweiz zu veranstalten.
Tickets Bereits gekaufte Eintrittskarten sind bis spätestens 30 Tage nach dem auf dem Ticket aufgedruckten Veranstaltungsdatum dort zurückzugeben / dorthin zurückzusenden, wo sie erworben wurden.
Veranstalter Good News Productions AG
Weitere Infos

www.goodnews.ch

(alle Angaben ohne Gewähr)

Der rasante Aufstieg vom unschuldigen Kirchenmädchen aus dem ruralen Georgia zum Megastar im Big Apple hinterliess tiefe Furchen in ihrer Seele. Mit ihrem 1992 veröffentlichten Debütalbum «411» und der ersten Single «You Remind Me» wurde sie in den USA bekannt – das glamouröse Popleben hatte sie fest im Griff. Nur gerade zwei Jahre später gelang Mary mit ihrem nächsten Werk «My Life» der weltweite Durchbruch. Die junge Mary musste aber einen Gang zurückschalten, um nicht vollends ihr natürliches Ich zu verlieren. «Ich habe während der Arbeit am ’My Life’-Album um Hilfe gebeten. Wenn du dir den Song ’Be Happy’ anhörst, wirst du eine ’Bitte, rette mich’-Einstellung hören.» Doch der Retter erschien als solcher nicht. Stattdessen wanderte ihr Mentor Puff Daddy in den Knast, was schliesslich zum Ende der Zusammenarbeit führte. Es folgten zwei weitere Alben «Share My World» und «Mary», die sehr erfolgreich waren. Mary J. Blige hat die Entwicklung zur grossen Diva und auch zum ehrlichen Menschen vollzogen. «Ich habe gelernt, dass wir für alles die Verantwortung übernehmen müssen. Deshalb liegt mein Fokus jetzt auf Frieden, Wahrheit, Vertrauen und Liebe.» Nach weiteren äusserst erfolgreichen Alben ist es auch 2008 wieder soweit: Mary J. Blige hat soeben ihr brandneues achtes Studioalbum «Growing Pains» auf den Markt gebracht. Bereits nach der zweiten Woche schaffte die brillante Sängerin den Sprung auf den ersten Platz der US-Billboard-Charts. Eigentlich nicht verwunderlich, denn Mary behält ihren hohen Standard nach wie vor bei. Mit den Produzenten der Stunde, Neptunes und Dre&Vidal, schaffen es diesmal sogar Elektroelemente in die Musik von Mary J. Blige. Ihr ausgefeilter Mix aus Soul und R&B überzeugt wieder auf allen Ebenen. Ihre grosse Schweizer Fangemeinde darf nun dem Auftritt von Mary entgegenfiebern: Am Sonntag, 18. Mai 2008 (20 Uhr) tritt die schöne und stimmgewaltige Künstlerin im Hallenstadion in Zürich auf.

Quelle: www.goodnews.ch

THEMENAUSWAHL

KONZERTE | Konzertkalender
MESSEN | Messekalender
SPORT | Veranstaltungskalender
MUSICALS & SHOWS | Kalender
INHALTSVERZEICHNIS | Übersicht

AKTUELL | EMPFEHLUNGEN


^^^ nach oben