Céline Dion im Hallenstadion Zürich | Tickets, Tour-Infos und Fotos der Céline Dion Konzerte in der Schweiz

Céline Dion | World Tour 2008

Eine der grössten Sängerinnen dieser Zeit zurück in Zürich
Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Mit ihrer Stimme hat sie Abermillionen von Menschen auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen. Die Rede ist von Céline Dion. Mit Hits wie «The Power Of Love», «My Heart Will Go On» oder «A New Day Has Come» eroberte die gebürtige Kanadierin die Herzen ihrer ZuhörerInnen. Nach einem dreijährigen Engagement im Caesar’s Palace in Las Vegas, wo sie sich einen Kindheitstraum erfüllte, veröffentlichte der zierliche Superstar in diesem Jahr endlich wieder ein neues Album: «D’Elles». Das Besondere daran ist, dass alle Texte (diesmal nur auf Französisch) ausschliesslich von Frauen – Schriftstellerinnen und Autorinnen – geschrieben wurden. Am Dienstag, 24. Juni 2008 tritt Céline Dion (um 20 Uhr) im Hallenstadion Zürich auf. Sichern Sie sich schon heute Ihr Ticket!

Ob auf Französisch oder Englisch: Céline Dion überzeugt in beiden Sprachen
Bereits im Alter von fünf Jahren kam Céline Dion mit der Musik in Berührung. Zusammen mit ihren 14 Geschwistern machte sie Hausmusik in einem französischen Dorf in Kanada. Als sie 13 Jahre alt wurde, gelang es Céline, den 26 Jahre älteren Produzenten René Angélil derart zu verzaubern, dass dieser ohne zu zögern mit den Aufnahmen ihres Debütalbums begann. Um das Geld für ihre ersten beiden Alben aufzubringen, verpfändete er gar sein eigenes Haus. 1983 avancierte Céline Dion zur ersten Kanadierin, die in Frankreich eine Goldene Schallplatte entgegennehmen durfte. 1987 kam ein entscheidender Wendepunkt in ihrer Karriere. Nach einem Konzert von Michael Jackson beschloss sie, ein so grosser Star wie er zu werden. Ein paar Englischstunden und ein neuer Haarschnitt später erschien Céline nach 18 Monaten wieder als gereifte Frau auf dem internationalen Musikparkett.

LINKS ZU DIESEM ARTIKEL

Céline Dion – Homepage
Good-News | Konzerte
Hallenstadion Zürich

CELINE DION | TICKETS & KONZERT-INFOS
Act / Interpret Céline Dion | Taking Chances World Tour 2008

Konzert-Daten

Dienstag, 24. Juni 2008 | 20:00 Uhr

Veranstaltungsorte

Hallenstadion, Zürich | Arena

Information an alle Good News-Hallenstadion Konzertbesucher!
Seit der Wiedereröffnung des Hallenstadions ist zu beachten, dass die Sitzplätze von den Stehplätzen getrennt sind.

Was bedeutet das für Sie als Konzertbesucher?

Für alle Good News Konzerte im Hallenstadion müssen Sie sich neu bereits beim Kauf des Tickets für einen Steh- oder einen nummerierten und daher reservierten Sitzplatz entscheiden. Ein Wechsel vor Ort ist nicht mehr möglich.
Je früher Sie den Vorverkauf nutzen, desto grösser wird die Chance sein, Ihren Wunsch-Sitzplatz zu ergattern.

Tickets | Vorverkauf Online Tickets über «TicketCorner»,
oder per Tel.: 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Infos

www.goodnews.ch

(alle Angaben ohne Gewähr)

Sie begeisterte nicht nur die Massen, sondern auch ihren Manager René Angélil, der seinen Schützling nach einem Auftritt im Jahr 1988 küsste und somit ihre märchenhafte Liebesromanze einleitete. 1990 eroberte das Album «Unison» den amerikanischen Markt. Mit dem Titelstück des Disney-Thrillers «The Beauty And The Beast» schaffte sie den weltweiten Durchbruch. Vier Jahre später trat sie mit René Angélil vor den Traualtar. Das Glück war perfekt. 1997 eroberte Dion erneut die Hitparaden in aller Welt mit ihrem fantastischen Album «Let’s Talk About Love». Der zusätzliche Erfolg ihres oscarprämierten Titelliedes «My Heart Will Go On» aus dem Kino-Erfolg «Titanic» garantierte der stets bescheiden gebliebenen Kanadierin einen festen Platz im Pop-Olymp. Anfang 1999 brach dann plötzlich eine Welt für die Künstlerin zusammen, als bei ihrem Ehemann Krebs diagnostiziert wurde. Bereits vereinbarte Konzerttermine wurden sofort abgesagt – Dion zog sich erst einmal aus dem Musikgeschäft zurück. Ein Jahr später erschien ihre Autobiografie «My Story, My Dream», worin sie ihr Leben im Rampenlicht sowie ihre persönlichen Erfahrungen verarbeitete. Am 25. Januar 2001 kam eine erfreuliche Nachricht aus dem Hause Dion-Angélil: Ihr erstes Baby, mit dem Samen des Vaters René künstlich gezeugt, wurde auf den Namen René Charles getauft. Das Leben begann wieder aufwärts zu gehen. Das Album «A New Day Has Come» erreichte im Jahr 2002 in 17 Ländern den ersten Platz der jeweiligen Hitparaden. Um ihrer Karriere einen weiteren Höhepunkt aufzusetzen, unterschrieb die First Lady des Pop ein dreijähriges Engagement im Caesar’s Palace in Las Vegas: eine mit Special Effects ausstaffierte Show im Theaterrahmen – insgesamt 600 Auftritte! Dieses Jahr ist endlich das brandneue Album «Taking Chances» erschienen. Sanft, überzeugend, zurückhaltend, sinnlich und voller Gefühle … Céline pur. Man darf sich am Dienstag, dem 24. Juni 2008 (20 Uhr) auf einen musikalischen Abend der Extraklasse freuen, wenn Céline Dion im Hallenstadion Zürich ihren Songs Flügel verleiht.

Quelle: www.goodnews.ch

THEMENAUSWAHL

KONZERTE | Konzertkalender
MESSEN | Messekalender
SPORT | Veranstaltungskalender
MUSICALS & SHOWS | Kalender
INHALTSVERZEICHNIS | Übersicht

AKTUELL | EMPFEHLUNGEN


^^^ nach oben