Backstreet Boys Konzert im Hallenstadion Zürich | Tickets, Tour-Infos und Fotos der Backstreet Boys Konzerte in der Schweiz

Backstreet Boys | Unbreakable

Backstreet Boys are back!
Seit fast 15 Jahren existieren sie, und seit ihrem Anfang haben sie das Gesicht der heutigen Popmusik nachhaltig geprägt. Die Rede ist von den Backstreet Boys, die in diesem Jahr ihr sechstes Album «Unbreakable» veröffentlicht haben. Die ehemalige Boy-Group, die mit grossartigen Hits wie «Quit Playing Games With My Heart», «As Long As You Love Me», «Everybody (Backstreet’s Back)» und «All I Have To Give» die Charts in aller Welt eroberte, besticht noch heute mit eingängigen Melodien und ihrem unverkennbaren und charmanten Image. Obwohl sie älter und reifer geworden sind, schaffen es die Amerikaner auch im Jahr 2007, ein breites Publikum zu erreichen und zu überzeugen. Am Samstag, 19. April (20 Uhr) kommt die Erfolgstruppe für einen viel erwarteten Auftritt ins Hallenstadion nach Zürich.

Die Backstreet Boys haben den Sprung von Teenie-Stars zum angesehenen Top-Act geschafft
Im Jahr 1997 erschien das selbstbetitelte Debütalbum der Backstreet Boys. Mit ihrem kongenialen Mix aus groovigen Beats und eingängigen Melodien begeisterte die Gruppe eine ganze Generation junger Popfans. Schon das erste Album löste eine regelrechte Backstreet-Boys-Manie aus. Und diese Manie hielt über die Jahre an. Ein Beweis dafür ist die Tatsache, dass die Gruppe bis heute weltweit mehr als 75 Millionen Alben verkauft hat. Die beiden ersten Werke «Backstreet Boys» (1997) und «Millennium» (1999) erreichten mit jeweils mehr als zehn Millionen verkauften Einheiten den so genannten Diamantstatus. Der Truppe gelang ein Dutzend Top-40-Hits, darunter Top-5-Singles wie «Quit Playing Games With My Heart» oder «Everybody (Backstreet’s Back)». Damals veränderte sich einiges, als die fünf Bandmitglieder Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, AJ McLean und Kevin Richardson im Jahr 1997 in den Fokus einer begeisterten Öffentlichkeit rückten. Heute sind sie – genau wie ihre Fans der ersten Stunde – längst erwachsen.

LINKS ZU DIESEM ARTIKEL

Backstreet Boys – Homepage
Good-News | Konzerte
Hallenstadion Zürich

BACKSTREET BOYS | TICKETS & KONZERT-INFOS
Act / Interpret Backstreet Boys | Unbreakable

Konzert-Daten

Samstag, 19. April 2008 | 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Hallenstadion, Zürich

Information an alle Good News-Hallenstadion Konzertbesucher!
Seit der Wiedereröffnung des Hallenstadions ist zu beachten, dass die Sitzplätze von den Stehplätzen getrennt sind.

Was bedeutet das für Sie als Konzertbesucher?

Für alle Good News Konzerte im Hallenstadion müssen Sie sich neu bereits beim Kauf des Tickets für einen Steh- oder einen nummerierten und daher reservierten Sitzplatz entscheiden. Ein Wechsel vor Ort ist nicht mehr möglich.
Je früher Sie den Vorverkauf nutzen, desto grösser wird die Chance sein, Ihren Wunsch-Sitzplatz zu ergattern.

Tickets | Vorverkauf Online Tickets über «TicketCorner»,
oder per Tel.: 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Infos

www.goodnews.ch

(alle Angaben ohne Gewähr)

Sie haben Familien gegründet, an Soloprojekten gearbeitet und sogar am Broadway gesungen. Doch sie haben auch die Schattenseiten des Ruhms kennen gelernt: Alkohol- und Drogensucht, unzuverlässige Manager und schwere gesundheitliche Probleme. Im Jahr 2006 verliess Kevin Richardson die Backstreet Boys – in Absprache mit der Band und begleitet von den besten Wünschen seiner Kollegen. Das neuste Werk der verbliebenen vier Mitgliedern zeigt deutlich auf: Die Backstreet Boys klingen grandios wie immer. Die einprägsamen Melodien, die grossartigen Hooklines und die sorgfältig einstudierten drei- und vierstimmigen Gesangsharmonien sorgen für ein hochkarätiges Album. «Es ist toll, dass wir immer noch dabei sind», sagt Howie. «So viele Künstler, Boy-Bands und Rapper, die mit uns angefangen haben, haben sich schon längst verabschiedet. Wir orientieren uns an Künstlern wie den Eagles, den Rolling Stones oder Aerosmith, wo jedes Mitglied sein eigenes Ding macht und man trotzdem immer wieder zusammenkommt. Ich finde diese Kontinuität bewundernswert.» Eineinhalb Jahre haben die Backstreet Boys an «Unbreakable» gearbeitet und haben dabei nie den typischen BSB-Sound aus den Augen verloren, den sie selbst und auch ihre Fans so lieben. Die erste Single «Unconsolable» wie auch die restlichen zwölf Songs des Albums fliessen perfekt ineinander. Es scheint tatsächlich so, als seien die Backstreet Boys nie von der Bildfläche weg gewesen. Nach 15 Jahren im Musikbusiness wird ihnen immer noch von allen Seiten höchste Aufmerksamkeit entgegengebracht. Diese Aufmerksamkeit ist ihnen bei ihrem Auftritt am Samstag, 19. April (20 Uhr) im Hallenstadion Zürich gesichert. Ein magischer Abend mit den Backstreet Boys steht bevor!

Quelle: www.goodnews.ch

THEMENAUSWAHL

KONZERTE | Konzertkalender
MESSEN | Messekalender
SPORT | Veranstaltungskalender
MUSICALS & SHOWS | Kalender
INHALTSVERZEICHNIS | Übersicht

AKTUELL | EMPFEHLUNGEN


^^^ nach oben